Yachtblick Rotating Header Image

Verkauf von Hanse Yachts abgeschlossen

Bereits am 31. Juli wurde per Pressemitteilung der Verkauf der Anteile von Gründer und Mehrheitseigner Michael Schmidt an die Münchner Aurelius AG erklärt. In den letzten Wochen raunte es aber durch die Yachtbranche, dass der Verkauf ins Stocken geraten sei. Inwiefern dies zutreffend war oder ob der Prozess ganz normal verlaufen ist, vermag ich nicht endgültig zu bewerten.

Bei Finanznachrichten.de ist heute zu lesen:

1) HANSEYACHTS AG 

Insidername: Schmidt, Michael
Insiderposition: CEO
Handelsdatum: 4.November 2011
Verkaufsvolumen: 19,300 Mio. Euro
Zusatz: Übernahme, ausserboerslich
Anzahl der verkauften Aktien: 4.139.000
Durchschnittlicher Verkaufspreis: 4,66 Euro
Aktueller Kurs vs. Verkaufkurs: +7.23%

Ich wünsche den Greifswaldern das Sie ihre Erfolgsgeschichte auch unter neuer Führung weiter schreiben können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *