Yachtblick Rotating Header Image

Ein Mann in artgerechter Haltung!

Irgendwie lebt Marc aus Toronto meinen Traum – ein selbstbestimmtes Leben mit Booten. Die Boote wären bei mir wohl andere, aber das spielt hier jetzt keine Rolle. Ich kann das für andere Branchen natürlich schwer einschätzen, weil ich nur die Meine kenne, aber ich glaube das Boots- und Yachtbau von Menschen betrieben wird, die eine überproportional große Macke für ihren Beruf haben und das im positivsten aller Sinne. Der Film verkauft einen Typen der mal so richtig mit sich im reinen ist. Das Gefühl etwas wachsen zu sehen, es fertig zu stellen und zufrieden am Ende des Tages oder des Projektes auf ein fertiges Produkt zu schauen ist mit Worten nur schwer zu beschreiben … muss man auch nicht, denn in diesem Moment hält man instinktiv die Fresse und macht sich ein Bier auf.

Gefunden bei schraubergott.com

Weitere interessante Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>