Yachtblick Rotating Header Image

Eclipse verlässt Hamburg – Videobericht

Lang hat es gedauert und viel wurde spekuliert, doch jetzt ist sie endlich weg! Anders als die Produzenten des Videos, bin ich darüber mal so gar nicht traurig.
Da Roman Abramowitsch ja stets dafür sorgt, dass die Welt mitbekommt wenn er eine Yacht baut, hat die Yachtszene im letzten Jahr natürlich regelmäßig nach Hamburg geschaut und damit natürlich auch potentielle Eigner bzw. Eignervertreter. Um weiteren Rufschaden von Blohm & Voss und damit von der ganzen deutschen Yachtindustrie abzuwenden, wurde es allerhöchste Zeit, dass das Schiff “vom Hof” kommt und an den Eigner übergeben wird.
Egal ob er die Yacht selbst benutzt oder verkauft, wir wünschen ihr und dem jeweiligen Eigner immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel und hoffen, dass sie in Zukunft erstmal keinen Ärger mehr machen wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *