Yachtblick Rotating Header Image

Support your Locals – Speedsailing Filmportrait

Das Thema Speedsailing war hier schon das eine oder andere Mal Thema auf Yachtblick. Wenn ihr mehr über die Boote erfahren wollt empfehle ich euch zu allererst den Film vom VOR 2001/02 – dem Rennen das von der großartigen Illbruck unter deutscher Flagge gewonnen wurde. Die 3 Volvos und die Orma 60 die im Rostocker Stadthafen vor dem Büro von Speedsailing liegen, geben dem Hafen an sich einen kleinen Hauch vom Glamour des großen Sports und schaffen damit ein Identifikationssymbol für die ortsansässige Segelszene… und ganz ehrlich – wer von den Seglern ist noch nicht mit einer jungen Dame im Arm an der Illbruck vorbeigelaufen und hat angefangen die rührselige Geschichte (sofern bekannt) vom großen Traum des Willi Illbruck zu erzählen =)
Ein Gruß an die Speedsailing Crew und weiterhin guten Wind, zahlende Gäste und immer eine handbreit Wasser unter der Bombe!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *