Yachtblick Rotating Header Image

Opti Offshore Challenge – Reaktionen!

Die Reaktionen auf unsere kleine Opti-Reise waren überwältigend. Nahezu alle Seiten die sich mit dem Opti beschäftigen haben von der Aktion berichtet. Der Film ist auf mehreren Seiten eingebunden und wurde aktuell schon fast 10.000 mal gesehen.

Glücklicherweise blieb auch das (leider im Segelsport so übliche) “klugscheißen” der Kaffee- und Kuchenkapitäne aus. So wie das alles gelaufen ist, geht man natürlich top motiviert in die Vorbereitung für das nächste Jahr.

Die beste Reaktion auf diese Geschichte kam von Frau Sabine Boysen-Honsel von Far-East-Boote. Initiativ erreichte mich ein Paket indem 3 Auftriebskörper für den Opti zu finden waren! In anbetracht der Tatsache, dass so ein Auftriebskörper auch 29 Euro kostet, sage ich auch im Namen der gesamten Opti-Crew: Vielen Dank!

Wir hatten im Vorfeld einen Sponsor für die ganze Sache gesucht und keinen gefunden! Für den Titelsponsor waren 500 € veranschlagt, bei der Reichweite ein ganz klares Schnäppchen! Pech gehabt liebe Unternehmer!

Weitere Artikel zum Thema:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>