Yachtblick Rotating Header Image

l’Hydropère – fast wäre ich mit ihm gesegelt!

Leider nur fast! Wie es dazu kam? Jochen von segel-filme.de hat am Samstag einen Bericht auf dem fliegenden Trimaran gedreht und ich hätte ihn begleiten können – leider hat eine private Verpflichtung das verhindert! Ich habe eben mit ihm telefoniert und “überraschenderweise” war er völlig begeistert!

Trotzdem könnt ihr euch darauf freuen, dass dieser Film in den nächsten Tagen hier erscheinen wird. Als kleines Warm Up präsentiere ich euch heute einen Clip zur Geschichte des “Überseglers”!

Weitere Artikel zum Thema:

One Comment

  1. Lowa sagt:

    Genialer Film ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>