Yachtblick Rotating Header Image

Gewinnspiel beim Vercharterer unseres Vertrauens

Das Team von 1A-Yachtcharter

Seit mittlerweile 2 Jahren arbeiten wir immer mal wieder mit 1A-Yachtcharter
zusammen. Warum? Weil es einfach passt! Die Jungs sind im Umgang nicht nur Unkompliziert, sondern können auch mal komplizierte Sachen möglich machen. Was mir aber noch wichtiger ist, ich wurde von ihnen noch nicht enttäuscht und da steht 1A im Vergleich zu den anderen Charter-Firmen, mit denen ich bisher gearbeitet habe, ziemlich allein.

Sebastian von 1A schrieb mir gestern eine Mail und fragte mich, ob es denn Möglich wäre, die Yachtblick-Leser mal auf ihr Gewinnspiel hinzuweisen. Die Meisten solcher Anfragen werden von mir nicht weiter verfolgt, aber diese Geschichte fand ich irgendwie ganz nett, weil die Crew sich hier echt Mühe gegeben hat.

Die Auswahl der Gewinne ist auch ganz Interessent … einzig das „Yacht-Abo“ … Abo – was war das noch … Google Hilft … aha… so etwas wie eine frühe Form des RSS-Feed … voll retro-kultig ;-)

Also hier der Link zum Gewinnspiel. Wenn nach den ersten Zeilen die Motivation sinkt, weil ihr lest, dass ihr was schreiben sollt, dann macht euch die Mühe und öffnet die „.pdf Dateien“ – so wie die Crew von 1A das aufbereitet hat, ist der Bericht in recht kurzer Zeit fertig zu bekommen … alternativ könnt ihr aber auch nur eure Reisebilder ins Rennen schicken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *