Yachtblick Rotating Header Image

Morgen startet der Weltcup in Weymouth! Bericht von Anke Helbig!

Morgen beginnt der letzte Weltcup der Saison und ich werde zum ersten Mal für den Nordeutschen Regatta Verein (NRV) an den Start gehen. In den letzten Tagen haben wir den guten WInd genutzt und 20h auf dem Wasser verbracht. In 2 Jahren finden hier, in Weymouth, die olmpischen Segelwettbewerbe statt, sodass jede Nation mit seinen Besten hier am Start sein wird. In der Laser Radial Klasse haben 91 Boote gemeldet, so viele wie bei noch keinem Weltcup. Dies verspricht spannende Vorrunden- und Finalrennen, bei denen ich auch ein Wörtchen mitreden will. Die Wettervorhersage verspricht gute Segelbedingungen, sodass wir uns auf eine tolle Regatta einstellen können!

Hier wieder der Link, damit ihr uns euch mitverfolgen könnt. Und nicht vergessen, fleißig Daumen drücken!

http://www.skandiasailforgoldregatta.co.uk/2010

Viele Grüße

Anke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *