Yachtblick Rotating Header Image

Klein, breit und bunt! Der Film in voller Länge!

Lieber Leser,

die förmliche Anrede lässt schon darauf schließen, dass es heute etwas besonders gibt und in der Tat freue ich mich euch diesen grandiosen Film präsentieren zu dürfen. Henrik Masekowitz hat 2007 erfolgreich das Mini-Transat beendet! Eine großartige Leistung!

Ich möchte euch diesen Film ganz besonders empfehlen, denn er ist definitiv nicht wie jedes x-beliebige Segelvideo! “Klein, breit und bunt” lebt von seinem Hauptdarsteller! Wenn Henrik nur zur hälfte so ist wie im Video, ist er definitiv ein Typ mit dem man gerne mal ein Bier trinken würde! Der Film liefert in erster Linie Emotionen und erzählt eine interessante Geschichte. So wird schon diese Stunde Film für jeden Zuschauer zum persönlichen Transat-Erlebniss!

Viel Spaß!

www.mini650.de

Zum verschenken findet ihr den Film auch im Online-Shop von segel-filme.de

Weitere Artikel zum Thema:

2 Comments

  1. Jan Anthon sagt:

    Respekt vor der Leistung und ein echt toller Film, den ich mir noch öfter anschauen werde.

    Viele Grüße
    Jan Anthon

  2. Henrik Kersten sagt:

    Respekt an den Namensvetter! Hammer geil! Der Film spornt an zu neuen Zielen…

    Mast und Schotbruch und weiterhin viel Spass & Erfolg bei neuen Abenteuern,

    Henrik

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>