Yachtblick Rotating Header Image

Fast verpasst! Deutsche Meisterschaft der Star-Boote!

Auf Grund der vielen großen Regatten, die Moment laufen, habe ich doch fast eine aus dem Blick verloren.

Dieser Tage findet in Berlin die internationale deutsche Meisterschaft der Starboote statt. Mit dabei auch das neu formierte Team um Alexander Schlonski, der nun die zweite Regatta mit seinem vielleicht neuen Vorschoter Mathias Bohn segelt.

Matze hat während seiner seglerischen Laufbahn schon einiges gesehen, nicht nur als ambitionierter Finn Segler, sondern auch als Crewmitglied der in Kiel gebauten „Container“ hat er sich schon auf fast allen Weltmeeren getummelt. Vielleicht ist das die große Chance, sich einen Traum von Olympia zu erfüllen.

Wir werden weiterhin verfolgen, wie sich dieses Duo entwickelt. Sie liegen im Moment auf Platz drei, vor ihnen liegen mit einem halben Punkt Vorsprung Hagen/Hasche und auf Platz eins die Europameister von 2010 mit vier Punkten Vorsprung Polgar/Koy.

Ergebnisse findet ihr auf den Seiten des VSAW, oder unter folgendem Link!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *