Yachtblick Rotating Header Image

DSV Vize Haverland im Interview zum STG! Kieler Woche!

Das Video zeigt den DSV Vize Torsten Haverland im Interview mit Carsten Kemmling. Thema ist natürlich das momentan allgegenwärtige Sailing Team Germany – die neugegründete Segel Nationalmannschaft.

Aktuell zeigen die Jungs – und Mädels … nicht das Anke wieder schimpft ;-) – dass die gute Form der Sportler bei Laser und Star EM keine Ausnahme war.

Heiko Kröger führt bei den 2.4
Philipp Buhl und Simon Grotelüschen auf 3 und 4 (Laser Standard)
Franziska Goltz (Laser Radial) Platz vier
Babendererde/Jacobs (Star) auf Platz vier
Toni Wilhelm und Moana Delle jeweils auf Platz 7 (RS X)
Kadelbach/Belcher auf Platz 5. (470er W)
Halbrock mit 1:2 noch im Rennen um Halbfinalplatz (Matchrace)
Jan Kurfeld (Finn) auf Platz 11 – leider nicht im Medal Race

P.S. Die Bilddatenbank für die Presse ist die blanke Katastrophe! Bei jeder noch so unbedeutenden Regatta über die ich in den letzen Monaten berichtet habe, war das besser gelöst! Generell haben die Kieler in Sachen Online Auftritt einigen Nachholbedarf.

Weitere interessante Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>