Yachtblick Rotating Header Image

Alex Thomson – Sportler und Werbefläche!

Auch wenn die Überschrift etwas anderes suggerieren mag, werde ich jetzt keine idealistische Rede schwingen, die den heiligen Sport über die Unternehmens- und Medieninteressen stellt. Wer das eine will, muss das andere mögen. Die Kooperation zwischen Alex Thomson und Hugo Boss sollte sowohl den Unternehmen, wie auch der Segelszene als Beispiel für erfolgreiches Sportsponsoring dienen.

Wenn ich mir die Bilder ansehe, kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass Alex Thomson bei der Party zur offiziellen Vorstellung seiner neuen IMOCA 60 “Hugo Boss” etwas gegen den Rummel hatte, der um ihn gemacht wurde. Ich persönlich würde mich zumindest nicht dagegen wehren, an der Seite von Diane Kruger auf einer IMOCA 60 Champagner zu verspritzen. Zu besagter Party am vergangenen Donnerstag erschienen 650 geladene Gäste unter ihnen auch David Coulthard um den angeblich schnellsten 60 Fußer seiner Klasse zu feiern. Weitere Bilder vom überarbeiteten Juan K Design gibt es bereits hier! Das Video zeigt einen Yacht-Redakteur, der an der Seite von Alex Thomson vor knapp 3 Jahren auf dem Vorgängermodell über die Ostsee gesegelt ist. Ist also nicht mehr ganz taufrisch, aber zum Thema recht passend und interessant!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *