Yachtblick Rotating Header Image

Bastian Hauck und sein Folkeboot Refit!

Wenn ich mal mehr Zeit habe, dann stelle ich euch Bastian und seine Projekte noch einmal genauer vor. Für den Moment sei nur so viel gesagt: Ich habe Bastian vor einigen Wochen kennen gelernt und teile die Meinung des Meisters im Video. Bastian ist ein netter Kerl den man ruhig mal unterstützen kann. Bastians letzten umfangreichen Reisefilm könnt ihr hier kaufen.

2 Comments

  1. Wilko Schoormans Schleswig sagt:

    Hallo Bastian!
    Mit Hilfe welcher Fa.in HH hast Du Deinen Tadorna-Film bearbeitet?Plane evtl.Ähnliches für mein Video über die Schottlandreise 2013.Gruß Wilko

  2. Harald Muhl sagt:

    Hallo Bastian,

    ich bin über die Recherche der Folkeboote auf deine Seite gestoßen und habe mir auch gleich den Film dazu angesehen.
    Das Folkeboot sollte schon immer nach meinem Zugvogel das nächste Boot werden, aber jetzt bin ich mir ganz sicher.
    Es ist ein Boot das auch immer wieder bei uns in der Marina (Damp) für Aufsehen sorgt. Der Eigner ist einer der wenigen die bis zum Liegeplatz segeln.
    Ich habe hohen Respekt und Anerkennung für deine Leistung und wünsche dir immer einen Handbreit (du weist schon) unter dem Kiel!!! :-)
    Ich hoffe wir werden noch viel von dir hören und sehen?

    VG Harald

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *