Yachtblick Rotating Header Image

The Killing Machine

Als ich den Film zum ersten mal gesehen habe, wollte ich direkt eine Serie daraus machen und den Entstehungsprozess dieser neuen Evolutionsstufe des International 14 begleiten. “Mr. Killing” hat mir zwar das Recht, den Film zu bearbeiten, erteilt. Wollte jedoch, wohl aus Zeitgründen, auf detaillierte Nachfragen nicht antworten. Neben einem Konstrukteur und einigen anderen int. 14 Seglern habe ich auch beim Präsidenten der Klassenvereinigung angefragt und ihn gebeten kurz etwas zum Killing Entwurf zu sagen. Keine Antwort! Ist mir so noch nicht untergekommen. Eigentlich sind gerade die Vertreter der Klassen immer sehr bedacht darauf ihre Boote in die Medien zu bringen. Wenn sich die int. 14 Segler etwas unterrepräsentiert fühlen, könnte das also durchaus an ihren Oberigkeiten liegen. Ich stelle meine Bemühungen zu dem Thema jetzt ein und gebe den Staffelstab weiter, vielleicht hat ja einer meiner Kollegen mehr Erfahrung mit dem int. 14 und äußert sich dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *