Yachtblick Rotating Header Image

Win-Win Werbung

Die Crew von segel-filme.de hat diesen Film über einen Törn in Thailand für die Charterfirma Moorings erstellt und wir haben danach über den inhaltlichen Wert dieser “Werbung” diskutiert. Ich finde wenn Werbung dem Werber und dem Kunden nützt ist das die totale Win-Win Situation. Wenn also ein Unternehmen aus der Yachtbranche einen Film mit derart guten Bildern produzieren lässt, schau ich mir das gern an, auch wenn es Werbung ist. Ich würde mir sogar wünschen, dass mehr unternehmen auf diesen Zug aufspringen und zukünftig interessanter Werben. Hat jemand eine andere Meinung dazu?

P.S. Ich bekomm diesen Post weder von Moorings noch von segel-filme.de noch von irgend jemand anders bezahlt. Ich zeig euch den Bericht weil ich ihn mag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *