Yachtblick Rotating Header Image

Wir haben Geburtstag!

Ach wie schnell das Baby groß geworden ist! =)

365 Tage, 190 Artikel, 134 Verfolger bei Twitter, 100 Kommentare und das große Google findet unter dem Suchbegriff „yachtblick“ 3770 Einträge! Passt! Wenn ich kurz mal ein bisschen sentimental zurück blicke, dann fallen mir folgende Artikel und Geschichten spontan ein:

Der aufwendigste Artikel ist definitiv die Geschichte der „Christina O“, auf die sogar Wikipedia verlinkt! Der Artikel zur Hyperion ist mein persönlicher Favorit, da meine Begeisterung, für diesen in die Jahre gekommen Computer, nach wie vor ungebrochen ist.

Ein kleines Highlight, vor allem auch Abseits der Berichterstattung, ist die Zusammenarbeit mit Christoph, den ich bei Events wie dem Laser Matchrace (Video 1& Video 2)begleiten konnte. Als Beweis dafür, dass Yachtblick gelesen und ernst genommen wird, kann ich, nicht ohne Stolz, verkünden, dass unter den Zuschriften die ich bekommen habe, auch eine Abmahnung gewesen ist. Der Rufschaden den wir aus Sicht des Unternehmens verursacht hatten,  belief sich auf 50.000 Euro, die wir zum Glück nach dem Löschen des Artikels nicht zahlen mussten.

Ich danke meinen beiden Redakteuren Christoph und Johannes und wünsche mir in Zukunft weiterhin von euch zu lesen =)

Durch interessante Kooperationen, die sich in den letzten Tagen ergeben haben,  können wir in der nächsten Saison die Qualität und hoffentlich auch die Quantität der Videoberichte von diversen Regatten verbessern.

Wenn Sie Yachtblick-Leser sind und ihnen gefällt was wir hier tun, dann schenken Sie uns doch zum Geburtstag einen Link von ihrer Seite auf Yachtblick.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *