Yachtblick Rotating Header Image

Videos zur WMRT in Frankreich!

Am vergangenen Wochenende fand im französischen Marseille die erste Veranstaltung der World Match Race Tour 2010 statt. Gesegelt wurde auf den beliebten J/80. Der Franzose Mathieu Richard vom “French Match Racing Team” konnte auf heimischem Gewässer die erste von insgesamt 10 Veranstaltungen dieser Art für sich entscheiden.  Die Plätze 2 und 3 gingen an Ben Ainslie (GBR) vom Team Origin und Francesco Bruni (ITA) vom Team Azzurra.

Wie ihr im Video sehen könnt, ist die Medienarbeit der WMRT wieder sehr lobenswert – die Video-Zusammenfassungen der ersten 4 Tage findet ihr hier.

Die nächste Veranstaltung im Kalender ist das Match Race Germany, welches vom 19.-24. Mai 2010 in Langenargen, auf einem Tümpel am falschen Ende von Deutschland stattfindet. =)

1. Mathieu Richard (FRA) French Team
2. Ben Ainslie (GBR) TEAMORIGIN
3. Francesco Bruni (ITA) Azzurra
4. Paolo Cian (ITA) Team Italia
5. Sebastien Col (FRA) ALL4ONE
6. Adam Minoprio (NZL) ETNZ/BlackMatch
7. Philippe Presti (FRA)
8. Torvar Mirsky (AUS) Mirsky Racing Team
9. Pierre Antoine Morvan (FRA)
10. Bertrand Pace (FRA) Aleph Sailing Team
11. Peter Gilmour (AUS) YANMAR Racing
12. Gian Luca Perris (MON)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *