Yachtblick Rotating Header Image

Starboot WM 2010

In wenigen Tagen startet die erste Wettfahrt zur diesjährigen Starboot Weltmeisterschaft. Mit dabei ist auch mein ehemaliger Trainingspartner Alexander Schlonski mit seinem Vorschoter Frithjof Kleen.

Nachdem die beiden Männer im vergangenen Jahr bei der WM in Schweden (yachtblick berichtete) die Holzmedaille erringen konnten, wünschen wir ihnen viel Glück in Rio de Janeiro.

Ich hoffe, dass die Beiden ihren Top-Kader behalten und eine gute Platzierung erreichen. Wir werden sehen, was dieses Jahr für die Crew der “Fatboy Slim” drin ist.

Ich werde nach den Vorläufen berichten, dann sind wir alle schon ein ganzes Stück schlauer.

© www.kurs2012.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *