Yachtblick Rotating Header Image

Sam Davies – Sailing and Dancing Queen


Ich habe gerade auf Sailinganarchy diesen Link zu einem Video von Sam Davies gefunden. Offensichtlich ist die Vendée Globe nur für Männer eine harte angelegenheit, die Damenwelt sieht es etwas lockerer. Ich finde auch, dass auf Einhand Weltumseglungsregatten wird viel zu wenig getanzt wird.

http://www.samdavies.com/gb_videos-voir.asp?num=1583

P.S. Es ist davon auszugehen, dass Sam Davies in den nächsten Stunden die Vendée Globe als 3. beenden wird.

One Comment

  1. Möllus sagt:

    Ich finde es gut, endlich mal eine Frau, die sich nicht dafür schämt, ihr Boot in Rosa und Rot zu dekorieren. An der Tanzeinlage kann sie ja noch arbeiten :P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *