Yachtblick Rotating Header Image

Kurzer Zwischenbericht!

Wir sind in den vergangenen beiden Tagen wie geplant vier Rennen gesegelt und es läuft alles andere als optimal für die Angehörigen des Glashäger Leistungsteams.
Am gestrigen Montag hatte ich im ersten Rennen ein großes Problem mit meiner Geschwindigkeit, nach der Startkreuz noch als 11. an die Tonne kam, musste ich dann zusehen, wie ich bis auf Platz 30 durchgereicht wurde. Kein schönes Gefühl!
Das zweite Rennen verlief leider gar nicht nach meinem Geschmack, ich hatte schon auf der ersten Kreuz auf die falsche Seite gesetzt und einiges verloren.
Heute war dann ein Totalausfall zu verzeichnen. Im ersten Rennen einen Frühstart und somit Letzter. Im zweiten Rennen dann Pech gehabt und etwas fest gewesen, ist nur ein 46ter Platz bei rausgekommen.
Wer rasiert verliert! Ich gebe mich erstmal geschlagen und habe meinen Bart abrasiert. Hoffen wir, dass es morgen besser läuft.

LG Möllus

Aktuelle Ergebnisse findet ihr hier http://www.nordicweek.se/resultat_2009.asp

One Comment

  1. Giulia sagt:

    hm wenn bei den spielen uahcnrted, killzone, little big planet, etc qualite4t und preis passen und mehr entwickler etwas ffcr das system machen, dann kf6nnts schon was werden, denk ich mal

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *