Yachtblick Rotating Header Image

… ich finde Jeder sollte eins haben

… ich wollte mich gerade an den Schreibtisch zwingen, um am versprochenen Artikel über die Konstruktionsdetails (…gähn…) der aktuellen und damit 2. G(gähn)eration der VO 70 Yachten zu (… gähn gähn … ) schreiben die beim diesjährigen Volvo Ocean R(… rzzz rzzzz … )

Doch dann kam über einen frisch abonierten Blog ein Artikel über den australischen Musiker Josh Pyke rein, der sich zu Promozwecken ein Boot in Form einer Gitarre hat bauen lassen.

Ja ich finde Jeder sollte ein Boot in Form seines Lieblingsinstruments haben. Lustig fänd ich auch den Deutschland Achter als Blockflöte bei den nächsten Olympischen Spielen, wenn wir schon hinterher rudern, dann doch bitte auffällig. Man stelle sich vor was die Werbeflächen auf so einem Boot Wert wären.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *