Yachtblick Rotating Header Image

Grüße von der Laser EM!

Am gestrigen Sonntag haben wir das Proberennen ausfallen lassen, da wir der Meinung waren, es sei besser, wenn wir uns lieber schonen und direkt vor dem Start der EM einen Ruhetag einschieben.

Am Abend wurde dann noch die Europameisterschaft in Landskrona offiziell eröffnet. Viele wichtige Leute, die etwas Wichtiges zu sagen hatten und eine Marschkappelle haben uns dann feierlich zum Buffet begleitet. Spitzenklasse!

Pünktlich zum ersten Start der Regatta ist dann der Wind heute Morgen verschwunden und es regnet die gesamte Zeit. Jetzt bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten und zu hoffen, dass wir bei den Bedingungen wenigstens im Hafen bleiben können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *