Yachtblick Rotating Header Image

Ein Monat Yachtblick.de / Schampus für alle!

Ein gruß an alle Yachtis,

der erste Monat yachtbick.de ist rum! Am 8 . Oktober hat Peter mit dem ersten Teil der “Firesale-Serie” diesen Blog gestartet. In diesem Monat sind es ganze 27 Artikel geworden, was uns definitiv zum Yachtblog mit dem meisten Output macht. Erfreulich ist, dass die Besucherzahlen so langsam anziehen, was man von den Werbeeinnahmen via Google Adsense leider noch nicht sagen kann. Die Werbeeinnahmen werden über die sogenannt “Click-Through-Rate” berechnet, was unter dem Strich heißt, dass sie nur etwas bringt wenn die verlinkten Seiten besucht werden.

Technisch habe ich die Seite langsam auf einem Stand mit dem ich leben kann, aber auch im neuen Monat wird es noch einige interessante Entwicklung auf yachtblick.de geben.

MfG Tommy

Weitere Artikel zum Thema:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *