Yachtblick Rotating Header Image

Der perfekte Name für eine Segelmacherei!

Unseren Kumpel Nils und sein Ho’okhaii Projekt haben wir euch hier bereits vorgestellt. Neben diesem Projekt hat Nils bis vor kurzem als Segelmacher im Anstellungsverhältnis gearbeitet, doch das soll sich jetzt ändern. Nils sucht noch nach dem perfekten Namen für seinen eigenen “Laden” und hat mich gebeten, euch zu fragen, ob ihr ihm bei der Suche behilflich sein könnt.

Liebe Segelfreunde,
ich möchte mich in naher Zukunft mit einer eigenen Segelmacherei selbstständig machen. Im Moment suche ich einen geeigneten Namen. Es wäre schön wenn ihr euch deshalb eine Minute Zeit nehmen könntet, und mir vier Fragen beantwortet.

Hier gehts zur Umfrage

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *